Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Time-out oder Einzelsetting in einer geschlossenen Durchgangsgruppe

Time-out, Besondere Aufenthalte

Time-out

Die Aufenthaltszeit ist auf maximal 14 Tage beschränkt. Die Jugendlichen halten sich für die Dauer des Time-outs in einem Einzelzimmer im Geschlossenen Bereich auf.
Das Angebot richtet sich an Jugendliche, die in ihrer Stamminstitution ihre eigene Entwicklung oder diejenige der Jugendlichen ihrer Wohngruppe gefährden, so dass eine vorübergehende räumliche Trennung in einem geschlossenen Einzelsetting angezeigt ist.

Platzangebot
Time-out: 2 Plätze

Besondere Aufenthalte

Auch hier können wir geeignete Strukturen und Rahmenbedingungen z.B. für Untersuchungs-, Sicherungs- und Sicherheitshaft anbieten. Wir bitten Sie, sich für besondere Aufenthalte mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir das Angebot und die Möglichkeiten der Viktoria-Stiftung Richigen für solche Situationen besprechen können.

Copyright 2024 Viktoria-Stiftung Richigen.