Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

leben und leben lassen - ein Rap Projekt

Gloria Kubiena, ein ehemaliger Jugendlicher der Viktoria-Stiftung Richigen, führte mit den Schülerinnen und Schüler im Herbst/Winter 2021/2022 ein Rap Projekt durch. Die Jugendlichen produzierten mit der Unterstützung von Gloria einen Rap inklusive Videoclip. Sie schrieben Texte, suchten einen passenden Beat, nahmen in einem Tonstudio den Rap auf und zum Schluss wurde ein Clip dazu gedreht. Der ganze Prozess wurde von Gloria und Isaak mit der Kamera belgeitet und dokumentiert.

Doku "Leben und leben lassen" – Viktoria Stiftung Richigen - YouTube

Viel Spass beim Schauen!

Bei Interesse ein solches Projekt durchzuführen, können Sie sich bei Gloria Kubiena melden: glori_kubiena@live.de

Copyright 2024 Viktoria-Stiftung Richigen.